Unsplashed background img 1

Malerei

Künstler wird nur der, welcher sich vor seinem eigenen Urteil fürchtet.
Ludwig Anzengruber (1839 - 1889), österreichischer Dramatiker und Erzähler

Die Leidenschaft für die Malerei habe ich im Jahr 2006 für mich entdeckt. Durch die Vielfalt der Materialien, von Papier und Kreide bis hin zu unkonventionelleren wie Zement, ermöglicht es mir, ein breites Spektrum an Ausdrucksmöglichkeiten zu erforschen und meine kreative Vision zu realisieren. Abstrakte und moderne Kunstwerke sind oft ein Fenster zu den innersten Gedanken und Emotionen des Künstlers.

Mischtechnik Acryl Holzkörper 15 x 15 cm

Mischtechnik Acryl Holzkörper 15 x 15 cm

Tuschezeichnung auf Postkarte mit Leinenstruktur 105 x 148 mm

Bleistiftzeichnungen auf Malkarton, Serie 13 x 18 cm

Mischtechnik Acryl auf Leinwand 50 x 70 cm

Mischtechnik Acryl "Adventskalender"

Unsplashed background img 2